Matchbericht vom 12.06.13
Schleitheim 1 - SV Schaffhausen 2

Torreiche Partie in Oberwiesen

Wie gewohnt wenn diese beiden Mannschaften aufeinander treffen, ergab sich auch diesmal ein Spiel mit vielen Toren. Anfangs waren diese allerdings einseitig zu Gunsten des Gastes aus Schaffhausen verteilt. Diese konnten ihre spielerische Ueberlegenheit im Mittelfeld ausnutzen. Erst reüssierten sie mit einem Kopfball und kurz darauf profitierten sie von einem Ballverlust der FCS Abwehr. Kurz vor der Pauser erhöhte Spielvi gar auf 0:3. In der zweiten Halbzeit verlief das Spielgeschehen ausgeglichener. So konnte Steindorfer den Anschlusstreffer erzielen. Doch anschliessend waren es wieder die Schaffhauser die ihre Chancen nutzten. Doch der FCS gab nicht auf und kam durch Steindorfer und mit einem herrlichen Freistoss von Stamm noch auf 3:5 heran.

FC Schleitheim 1 - SV Schaffhausen 2 3:5 (0:3)

Tore: 17. 0:1, 19. 0:2, 40. 0:3, 57. 1:3 M. Steindorfer, 63. 1:4, 71. 1:5, 73. 2:5 M. Steindorfer, 82. 3:5 T. Stamm

FCS 1: Simevnovic Cvjetko; Gasser David, Mühlethaler Philip (68. Mastronardi Luca), Greutmann Fabian, Bächtold Lars; Hungerbühler Daniel, Schellinger Roy, Leu Robin (45. Stamm Thomas), Grob Michel (79. Göldi David); Meier Yves, Steindorfer Marco