Matchtelegramm vom 27.10.12
FC Ellikon Marthalen 1 - FCS 1

FCS verliert auch in Marthalen

Der erhoffte Befreiungsschlag nach zuletzt drei Niederlagen in Folge blieb für den FC Schleitheim auch in Marthalen aus. Im zweitletzten Spiel der Vorrunde setzte es eine deutliche 6:1-Niederlage ab. Bei Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt verschlief der FCS die erste Spielhälfte komplett. Das Heimteam aus Marthalen nahm die widrigen Bedingungen an und war den Gästen aus dem Randental in allen Belangen überlegen. Gleich fünf Gegentreffer musste der FC Schleitheim in Spielhälfte Eins hinnehmen. So war es nicht verwunderlich, dass sich der FC Ellikon Marthalen in der zweiten Hälfte auf Ball und Resultat halten begnügte. Der Ehrentreffer für die stark ersatzgeschwächte Schleitheimer Truppe erzielte Grob nach einem schönen Alleingang in der 71. Minute. Den Schlusspunkt zum 6:1 setzten dann aber wieder die Weinländer. Da alle anderen Partien abgesagt wurden, verbleibt der FC Schleitheim auf dem neunten Tabellenrang.

FC Ellikon Marthalen 1 - FCS 1 6:1 (5:0)

Tore: 15. 1:0, 22. 2:0, 31. 3:0, 44. 4:0, 46. 5:0, 71. 5:1 M. Grob, 82. 6:1

FCS 1: M. Jauch; P. Mühlethaler (75. D. Kradolfer), D. Gasser (53. R. Leu), R. Palcios, L. Bächtold; V. Collura, L. Mastronardi, Y. Meier (73. L. Wanner), M. Grob; T. Gröbli, M. Steindorfer