<- | Start | ->
Name: Claudio
eMail:  soccer-ciao@hotmail.de
Datum: 20.6.2011
Kommentar: Gruezi us Deutschland!

Gratulation auch von hier an das Team und vor allem an Trainer Thomas! Hat mich gefreut, das ihr den Aufstieg geschafft habt.

Viele Grüße Claudio

Name: Christian Amsler
eMail:  christian.amsler@bluewin.ch
Homepage: http://www.christianamsler.ch
Datum: 19.6.2011
Kommentar: Der Schaffhauser Sportminister freut sich sehr über den tollen Aufstieg des FC Schleitheim in die 3. Liga. Gut gemacht und Ehre fürs Randental eingesetzt. Gratulation! Gestern eine tolle Durchfahrt der Tour de Suisse und auch noch der Aufstieg des FC. Ein erfolgreiches Sportwochenende für die Gemeinde Schleitheim.
Regierungsrat Christian Amsler

Name: FC Ramsen
eMail:  spiko@fcramsen.ch
Homepage: http://www.fcramsen.ch
Datum: 18.6.2011
Kommentar: Im Namen des FC Ramsen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 3.Liga

Name: Obmann SVBreitenbach
eMail:  markus.kralinger@generali.at
Datum: 15.6.2011
Kommentar: möchte mich bei euch für eueren besuch bedanken und ich hoff ihr seid gut nach hause gekommen, wir sehn uns 2012 wieder beim pfingstfest.

auch schöne grüsse von der first lady

Name: FC Celerina
eMail:  nicola.rogantini@fc-celerina.ch
Homepage: www.fc-celerina.ch
Datum: 3.9.2010
Kommentar: 19. Hallenfussballturnier des FC Celerina am 20./21. November 2010

Geschätzte Fussballfreunde

Der FC Celerina freut sich das traditionelle Hallenfussballturnier in der Mehrzweckhalle Promulins in Samedan (Engadin) wieder durchführen zu dürfen. Die Spielfeldgrösse umfasst die 3 Hallen und ermöglicht somit tolle Spielzüge. Alle Mannschaften werden mit Naturalpreisen geehrt. Am gleichen Wochenende wird die Skisaison eröffnet!.

Anmeldung und zusätzliche Infos findet man unter www.fc-celerina.ch.

Der FC Celerina freut sich bereits heute darauf, am 19. FCC-Hallenfussballturnier möglichst viele Mannschaften und Zuschauer begrüssen zu dürfen.

Gruss und bis bald

FC Celerina

Name: Lukas Gysel
eMail:  floripagys@gmail.com
Datum: 23.6.2010
Kommentar: Jungs, tut mir leid, diese Saison hat's einfach nicht geklappt. Trotzdem fanen wir weiter für euch. Gruss aus Brasilien.

Name: FC Celerina
eMail:  nicola.rogantini@fc-celerina.ch
Homepage: www.fc-celerina.ch
Datum: 28.9.2009
Kommentar: 18. Hallenfussballturnier des FC Celerina am 21./22. November 2009

Geschätzte Fussballfreunde

Anmeldung und zusätzliche Infos findet man unter www.fc-celerina.ch.

Der FC Celerina freut sich bereits heute darauf, am 18. FCC-Hallenfussballturnier möglichst viele Mannschaften und Zuschauer begrüssen zu dürfen.

Gruss und bis bald

FC Celerina

Name: Pirates Of House
eMail:  info@piratesofhouse.ch
Datum: 27.9.2009
Kommentar: *********** PIRATES of HOUSE ***********

>>!! NEU DABEI EINE GIGANTISCHE LASERSHOW!!<<

MR. P!NK
Miss Diamond
Flava
Brian Stevenson
Phil Guarana

Am 24. Oktober 2009 wird erneut das Schiff aus dem Hause PartyFeeling Productions zu Wasser gelassen.

Am Steuer des musikalischen Schiffes stehen die berüchtigten DJs MR. P!NK (Kingshouse Starhouse Touch Me usw)
DJ Flava +MC Stevenson (Fuck the DJ)
Miss Diamond ( Ministry of Sound)
DJ Phil Guarana (Late Summer Party, PartyFeeling Productions)

Die Kanonen donnern diesen Abend mit feinster House Music durch die heisse Luft.

Der Orient Club in Schaffhausen wird zum Schauplatz einer gigantischen Schlacht aus feurigem House tobender Partymeute und einer Nacht, die so schnell niemand vergessen wird.

>>!! NEU DABEI EINE GIGANTISCHE LASERSHOW!!<<

Die Shishalounge ist an diesem Tag ebenfalls an Bord und ab 22:00 Uhr für euch geöffnet.

Wir empfehlen Euch dringenst den VVK in der Metro Schaffhausen

VVK 11.00.- AB 15.00.-

Gratis Eintritt als Pirat oder Piratenbraut

Pirates of House

Presented by PartyFeeling Productions

Name: Reinhold Messmer
eMail:  info@pogo.ch
Homepage: www.pogo.ch
Datum: 25.9.2009
Kommentar: Coole Fotos der Bettagswanderung. Danke Webmaster !! Erstaunlich diese Leistungen (Strapazen). Und alles ohne Sauerstoff ?
Gruss aus ÖSCHTERREICH

<- | Start | ->